425 Kilo geballte Power!

Der gebürtige Engländer Gary Kirk, wollte einen schönen entspannten Angelurlaub auf Madeira verbringen. Jedoch war von Entspannung nicht viel zu spüren.

In seinem Angelurlaub wollte Gary Kirk enfach nur schön entspannt angeln gehen und die freie Zeit genießen. Doch aus Entspannung wurde schnell ein wahrer Kraftakt. Ausgeschlafen, ging es Mittags mit dem  Boot „RAZZIN HELL“,  auf den Atlantischen Ozean . Circa 55 Minuten wurden die Köder hinter dem Boot geschleppt als plötzlich die Idylle durch einen heftigen Biss in einer der Ruten unterbrochen wurde. Gary Kirk setzte sich sofort in den Kampfstuhl und nahm seine Rute in die Hand. Der Gegner am anderen Ende, zog Anfangs gleich mal ohne Probleme 1000 Meter! Schnur von der Rolle. Ganze dreimal widerholte sich das Schauspiel und Gary hatte wirklich hart zu kämpfen. Nach geschlagenen 2,5 Stunden bekamen er seinen Gegner erstmals zu Gesicht und 15 Minuten später lag dann der „Unruhestifter“ im Boot. Ein Blue-Marlin und was für einer! Das Vermessen gab eine Länge von vier Metern. Dabei betrug allein schon die Breite des Schwanzes 1,50 Meter und mit einem Gewicht von 425 Kilo, ein echtes Kraftpaket, welcher Gary seine letzte Kraft geraubt hatte. Aber nicht nur der Fänger war mit seiner Kraft am Ende, auch der Fisch erholte sich leider nicht mehr vom harten Drill. Daher übergaben Gary und dessen Bootsbesatzung, den Fisch an ein Pflege-, Kinder- und Obdachlosenheim. Somit konnten sie am Ende noch etwas Gutes tun und bedürftige Menschen mit dem Fang glücklich gemacht. Mehr Infos unter: www.fishinmadeira.com

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell