BIG PICTURE CONTEST – und die Gewinner sind…

Der große BIG PICTURE CONTEST ist zu Ende. Nun stehen die Gewinner fest und können sich auf Preise im Gesamtwert von 8400 Euro freuen.

Ganze 240 Bewerbungen  aus über 10 verschiedenen Ländern gingen beim Contest ein – WOW! Viele sehr gute Bilder erreichten uns, doch nicht immer war es bloß das Bild alleine welches uns im ersten Moment das besondere Gefühl verlieh. Die Herausforderung war das Zusammenspiel von Bild und Text. Gerade der erste und zweite Platz weckten diesbezüglich die Aufmerksamkeit der Voter ganz besonders, denn die passenden Texte zum Bild enthielten einen wahrhaft emotionalen Teil.

Der Gewinner Lukasz Lechowski mit seinem Foto beim Karpfenangeln.

Das Karpfenangeln ist ein emotionales Hobby und eine gefühlvolle Passion – daher unser passender Slogan seit 2013 „Imperial Fishing – feel good“, zwei Wörter mit soviel zutreffender Aussagekraft. Für all das war es uns eine Ehre Preise im Gesamtwert von 8400,00 Euro den ersten 30 Plätzen dieses MEGA Votings zu vergeben, darin enthalten der große Voterpreis mit 1900 Euro. Wir möchten uns bei Allen Teilnehmern am europaweiten IB – BIG Picture Contest bedanken. Gratulation an alle Gewinner! Mehr Info unter: www.imperial-fishing.EU -PM-


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell