FOX RAGE

FOX RAGE is coming…

Vielleicht hast du schon die neue Werbung gesehen, vielleicht die Gerüchte gehört, oder dass neue Logo auf Dietmar Isaiasch’s Mütze entdeckt. FOX RAGE kommt und verspricht DIE Raubfischmarke für 2010 und auch danach zu werden. Also, was ist RAGE? Rage ist eine ganz neue Marke von Fox International, welche speziell für den europäischen Raubfischmarkt designt wurde. Vom Weltmeister und einem der besten Kunstköderangler der Welt, Dietmar Isaiasch. Dietmar ist kein Fremder wenn es um die Gestaltung von Top-Qualitätiven Ködern geht. Seit über 12 Jahren ist er ein angesehener Köderdesigner für eine ganze Reihe Unternehmen. Er sagt: „RAGE ist wirklich etwas Besonderes – eine Raubfisch Marke speziell für europäische Kunstköderangler konzipiert. Es ist hell, aufregend und steht für höchste Qualität. RAGE garantiert Anglern größere und mehr Fische zu fangen.“ „Ich bin seit über 25 Jahren Kunstköderangler und haben eine Menge Zeit damit verbracht, immer einen Blick auf die Natur und das natürliche Verhalten von Raubfischen zu haben, mit einem Ziel… mehr und größere Fische zu fangen“, erklärt Dietmar. RAGE startet im Mai und wird eine breite Palette von Produkten mit hoher Qualtiät beinhalten: besondere Köder, Ruten, Gepäck, Schnüre und Kleidung beinhalten, nur um ein paar Dinge zu nennen… Wir versuchen euch immer auf dem Laufenden zu halten, hier sehen seht ihr bereits ein paar erste Bilder. Mehr Informationen findet Ihr unter www.foxrage.com oder tretet der Gruppe „FOX RAGE“ auf Facebook bei!

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell