Neue Tasche von Rapala – eine trockene Sache!

Mit einer neuen Tasche, die absolut wasserdicht ist und über ein immenses Fassungsvermögen verfügt, sagt Rapala nassem Tackle und feuchter Bekleidung den Kampf an. Wir stellen Ihnen die Neuheit vor!

Regen: Kein Problem!

Jeder der Angeln geht, kennt das Problem, wenn man plötzlich von einem Regenschauer überrascht wird und Kleidung oder der Schlafsack nass werden und man weiß, dass man nun mit diesen klammen oder gar nassen Sachen noch eine längere Zeit am Wasser verbringen muss. Um diesem Übel aus dem Weg zu gehen, hat Rapala einen 100 l fassenden Seesack entwickelt, in dem man bequem Kleidung für mehrere Tage oder einen großen Schlafsack sicher und trocken aufbewahren kann. Im Inneren der Tasche befindet sich zusätzlich eine kleine, wasserdichte Tasche (15×20 cm) für die sichere Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. Diese Tasche lässt sich bequem mit Hilfe eines Klettverschlusses abnehmen und wieder in der Tasche befestigen. Große Tragegriffe ermöglichen einen bequemen Transport, auch wenn die Tasche mal etwas schwerer geworden sein sollte. Der Seesack misst 65x29x53 cm und ist in der typischen Rapala-Farbe Rot/Schwarz erhältlich.

Jetzt kommentieren: Werden Sie die neue Tasche von Shimano testen?

Fänge, Fakten und Fun: Hier geht’s zur Community von angeln.de Szene-Talk: Weitere News aus der Angelbranche


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 07/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell