Raubfischspezialist Uli Beyer ist neuer Berater bei Hardy & Greys

Deutschlands wohl bekanntester Raubfischangler und das Traditionshaus Hardy & Greys arbeiten zukünftig gemeinsam an neuen Produkten und deren Vermarktung …

Das Team blickt voller Vorfreude auf viele neue Projekte, aus denen neue und innovative Produkte für den Raubfischangler hervorgehen werden. Man kann sehr gespannt sein, denn es ist eine deutliche Erweiterung des bereits jetzt sehr erfolgreichen Greys-Prowla Raubfischprogramms geplant. Das Fischen mit modernen Kunstködern wird den Schwerpunkt under den Neuheiten einnehmen. Die Auswahl an Hardy-Spinnruten wird unter Mitwirkung von Uli Beyer stark erweitert werden. Viele Neuentwicklungen stehen an, da diese jedoch – wie immer –intensiv getestet werden, wird man frühestens zur Saison 2013 mit fertigen, neuen Produkten rechnen können Kommentar von Uli: Ich halte es für sehr reizvoll und spannend, als Angler innovativ tätig zu sein. Mit der jetzt getroffenen Kooperationsvereinbarung bin ich sehr optimistisch, am Markt weiterhin Akzente zu setzen. Die menschlich sehr angenehme und geschäftlich hoch-professionellen Ebenen in der Entwicklung, dem Einkauf und dem Vertrieb bieten mir perfekte Möglichkeiten, gute Ideen umzusetzen. Der sehr hohe Qualitätsanspruch beider Marken kommt meinen Vorstellungen ebenfalls sehr entgegen. Ich freue mich sehr, einen sehr guten Kooperationspartner gefunden zu haben. Michael Unter, Geschäftsführer der Hardy & Greys GmbH äußert sich wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass wir Uli Beyer als Kooperationspartner im Bereich Raubfischangeln für unsere Marken gewinnen konnten. Uli ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, er ist auch extrem professionell, mit zahllosen Ideen und auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Es ist uns extrem wichtig, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch sehr funktionell sind, denn nicht zuletzt soll man mit unseren Produkten viele Fische fangen. Uli wird uns dabei helfen, diesen Ansprüchen mehr als gerecht zu werden. Wir haben gemeinsam sehr viel vor, und ich freue mich schon jetzt auf die ersten Produkte, die wir mir seiner Erfahrung entwickeln werden“.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell