Zebco Europe: Schub für Produktentwicklung

Mit Adrian Prus hat Zebco Europe zu Jahresbeginn einen weiteren Produktmanager verpflichtet. Das Tostedter Unternehmen mit sieben Weltmarken im Portfolio verleiht damit seiner innovativen Produktentwicklung neuen Schub. Mit den vorhandenen Ressourcen wurde in vielen Bereichen bereits eine führende Rolle erreicht(u.a. Black Cat, Browning, Fin-Nor usw.), jetzt werden neue Entwicklungsfelder aktiv angegangen.

Wertvolle Unterstützung

Mit dem 25jährigen Adrian Prus steht dem Unternehmen ein ausgesprochener Kunstköder-Experte zur Verfügung. Er hat bereits in den Vorjahren viele der begeisternden Softlures von Quantum Specialist gestaltet und vom Modellbau über die Prototypen bis hin zur Serienfertigung begleitet. Der begeisterte Angler testet seine Kreationen selbst am Wasser auf Herz und Nieren. Seine Liebe zum Detail wird ganz sicher seinen Niederschlag in zukünftigen Ruten- und Köderserien finden. Jürgen Masuch, Produktmanager von Zebco Europe, freut sich auf den neuen Kollegen: „Unterstützung von einem so ambitionierten, jungen Kollegen zu erfahren, ist immer was Tolles. Wir haben über Jahre die Erfahrung gemacht, dass Projekte, die mit Liebe bearbeitet werden, dann auch am Markt durchschlagenden Erfolg haben. Mit der Erweiterung des Teams haben wir nun noch mehr Möglichkeiten, um unseren Innovationsanspruch hoch zu halten. Adrian wird nach einer Einarbeitungsphase ganze Teilbereiche der Produktentwicklung eigenverantwortlich übernehmen, wodurch ich mich den anderen Segmente noch besser widmen kann!“ Adrian Prus: „Eine Stelle bei einem Weltunternehmen wie Zebco angeboten zu bekommen, ist für mich die Chance des Lebens. Ich kann es kaum abwarten, meine vielfältigen Ideen umzusetzen. Dabei werde ich eng mit dem Team von Zebco Europe und deren Testanglern zusammenarbeiten.“

Jetzt kommentieren: Das Hobby zum Beruf machen – wie ist Ihre Meinung dazu?

Tackle: Quantum Catalyst im Test Fänge, Fakten und Fun: Hier geht’s zur Community von angeln.de Sind Sie bei Facebook? HIER Fan von angeln.de werden! Zielfisch Hecht: Alle Infos, alle Fakten


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell