Flussbolide über 55 Pfund

Felix Kaczmarek mit seinem Flussboliden von über 55Pfund

Felix Kaczmarek vom Greys/Chub Karpfenteam hat einen beeindruckenden neuen persönlichen Rekordfisch gefangen. Hier sein Bericht:

Felix Kaczmarek mit seinem Flussboliden von über 55Pfund

Der erste Fisch über 15 Kilogramm war etwas Besonderes, der erste Fisch über 20 Kilo ein Meilenstein meiner persönlichen Angelei. In der letzten Nacht habe ich dann nach vielen Jahren Karpfenangeln die magische 25 Kilo Marke geknackt. Mit 55,3 Pfund ist dies nicht nur ein besonders großer Fisch, sondern zeitgleich auch mein neuer persönlicher Rekord aus einem großen deutschen Fließgewässer. In den letzten Wochen habe ich dafür viel Aufwand betrieben und mir einen Futterplatz aufgebaut. Mittlerweile habe ich einiges an Mais, Weizen und natürlich Boilies verfüttert und liege auf dem richtigen Weg. Dass so ein großer Fisch bereits in den ersten Sessions des Herbstes beisst, ist natürlich ein früher Lohn. Ich hoffe, es werden noch einige außergewöhnliche Fische folgen, denn schließlich haben wir erst Ende September und die richtigen Herbststürmer werden erst noch kommen. Der große Spiegler biss auf einen unkonservierten Fischmehlboilie von Successful-Baits in Kombination mit einem weißen Scoberry Pop up als Schneemann-Montage gefischt. An einem Gewässertypen wie einem Fluss, muss man sich auf das Gerät zu 100 Prozent verlassen können. Drei LBS starke Greys Aircurve Ruten und stabile Rollen wie die Penn Affinity 8000, sind ideale Werkzeuge für knallharte Drills der Flussboliden. Felix Kaczmarek 

Fänge, Fakten und Fun: Hier KOSTENLOS Community-Mitglied werden

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!

YouTube-Channel von ANGELN.DE: Hier Videos ansehen


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell