Stripers Forever!!

Der Striped Bass, (amerikanischer Streifenbarsch) gehört zu den beliebtesten Sportfischen Amerikas. Doch die Gestreiften unterliegen einem extrem hohen Befischungsdruck von Anglern und Berufsfischern.

Komisch oder? Das Problem kennt man doch irgendwo her! Jetzt schließen sich Aktivisten zusammen, um auf das Problem aufmerksam zu machen. Ganz vorn mit dabei: Brad Burns, President der Non-Profit-Organisation „Stripers Forever“. Zusammen mit seinem Team führen sie wissenschaftliche Untersuchungen durch und engagieren sich im Schutz um die Striper. Kürzlich haben die Jungs einen wirklich guten und sehr informativen Film gedreht. Schaut ihn euch mal an – er ist wirklich sehenswert! Striped Bass Gamefish from Taylor Vavra on Vimeo. Wer noch mehr über die Arbeit von „Stripers Forever“ sehen möchte, der sollte sich mal die Webseite der Jungs anschauen. Zusätzlich zu den wissenschaftlichen Arbeiten kann man sich noch weitere Videos anschauen, selber aktiv werden und sogar spenden. Info: www.stripersforever.org Uns würde interessieren, was Ihr zu diesem Thema denkt! Postet einfach eure Anregungen unter diesen Artikel und diskutiert mit!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 07/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell