Neues Teammitglied bei Korda

Björn Brockmann verstärkt ab sofot das Korda-Team.

Björn Brockmann gehört zu den bekanntesten Karpfenanglern Deutschlands.
Bekannt wurde er durch sein authentisches Profil bei Facebook, seinen Auftritt vor der Kamera in Carpzilla TV 3 und diverse Artikel in der Fachpresse oder dem Buch VOM WASSER. Björn kommt aus Hetlingen im Elbdeichland Schleswig-Holsteins, er lebt und atmet das Angeln schon seit
Kindestagen. Seit vielen Jahren hat er sich der gezielten Jagd auf Karpfen verschrieben und befischt intensiv die großen Naturseen des Nordens, aber auch kleine Weiher, die Elbe und ihre Randgräben. Auch im Ausland sucht er das Abenteuer und fing bereits Karpfen bis 32 Kilo! Doch Björn geht es nicht nur allein um kapitale Fische, er will „viele Runs“ haben, wie er selber sagt und sucht im
Karpfenangeln nach „Ausgleich,Natur, echten Freunden und großen Abenteuern.“
Ab sofort ist Björn fester Bestandteil des Team Korda Deutschland und wird besonders das neue Programm testen und promoten. Sein Statement zu den neuen Aufgaben: „Kleinteile von Korda habe ich schon lange in der Tacklebox. Doch noch bis vor einem Jahr brachte ich die Firma eher mit der feinen englischen Angelei in Verbindung, die so gar nicht mein Stil ist. Seit einem Jahr habe ich im Hintergrund nun schon einen guten Kontakt zu Korda und meine Meinung völlig geändert. Denn seit Frühjahr 2014 kommen mit Snagleadern, robusten Vorfachmaterialen, Haken, geflochtenen Schnüren und vielen Kleinteilen Produkte auf den Markt, die zu meiner Angelei passen wie die Faust aufs Auge!
Ich freue mich, als Teil dieser innovativen Firma meinen Beitrag zu leisten!“, so Björn Brockmann.

Fänge, Fakten und Fun: Hier KOSTENLOS Community-Mitglied werden

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!

YouTube-Channel von ANGELN.DE: Hier Videos ansehen


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell