Alan Scotthorne wechselt von Shimano zu Drennan

Peter Drennan, Geschäftsführer von Drennan International, sagt dazu: „Wir freuen uns, mit Alan ein Beratungs-und Sponsorhip-Abkommen getroffen zu haben. Als festes Mitglied im englischen Team und einzigartiger fünffacher Weltmeister ist Alan der weltweit erfolgreichste internationale Angler …

Sein enzyklopädisches Wissen im Bereich des Angelsports kombiniert mit unseren Stärken im Bereich Design und technischer Fertigung wird sich positiv und produktiv auf die Entwicklung von neuem Zubehör auswirken. Hinzu kommt, dass Alan ein durch und durch netter Kerl ist, der für andere Angler Zeit hat und sein Wissen großzügig weitergibt. Alan wird für unsere Firma einfach ein gro_artiger Botschafter sein.“ Alan fügt an: „Ich gehörte im Jahr 1993 zur englischen Nationalmannschaft, das war in dem Jahr, in dem Drennan erstmals als Sponsor des englischen Teams auftrat. In den Folgejahren trug das Angeln im Team enorm zu meiner Angelkarriere bei.  Mit  der Zusammenarbeit mit Drennan und der Möglichkeit, an der Herstellung von phantastischem Zubehör beteiligt zu sein, geht für mich ein Traum in Erfüllung, denn ich war schon seit so langer Zeit ein Teil davon. Die Firma produziert eine breite Palette von Zubehör, die Gelegenheit, in der schrittweisen Entwicklung eines Produkts einbezogen zu sein, Prototypen zu benutzen und sie weiter zu verfeinern, ist neu für mich und unheimlich spannend. Mein Wissen ist im Bereich der englischen Methoden und Techniken angesiedelt, der Möglichkeit, der englischen Spitzenfirma beizutreten, konnte ich daher einfach nicht widerstehen. Ungewöhnlich für ein Sponsorship-Abkommen ist, dass ich nicht auf die Verwendung von Produkten der Marke Drennan beschränkt bin. Ich kann das verwenden, was mir zu Siegen verhilft und meinen Platz im englischen Team sichert. Ich kann daher auch andere Produkte empfehlen, solange sie geeignet sind, Fische zu fangen.“ Drennan hat übrigens auch eine echt sehenswerten Youtube-Channel! Hier mal ein Film von Ian Broker in Aktion!  http://youtu.be/7Hq0BZmBAWY


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell