Angler provoziert Polizeieinsatz

Maden lösen Polizeieinsatz in England aus

Eine im Auto vergessene Madendose führte für den Engländer George Wallis zu einer teuren Rechnung von der lokalen Polizeibehörde. Lesen Sie hier, wie es dazu kam.

Leiche im Auto versteckt?

Im englischen Norfolk brach die Polizei einen alten schwarzen Chrysler Neon auf, in dem Hunderte von Fliegen zu sehen waren. Die Beamten vermuteten in dem PKW einen Leiche.

Maden lösen Polizeieinsatz in England aus

Die Fliegen stammten aber aus der Gerätekiste von George Wallis und waren aus seinen Angelmaden geschlüpft. Wallis war so abgebrannt, dass er die Rechnung über 500 Englischen Pfund für das Abschleppen und Aufbewahren seines Wagens nicht zahlen konnte und bat nun den Betreiber der Garage, in der sein Wagen untergebracht wurde, diesen zu verschrotten.   [box_image imageurl=“/content/uploads/SPP68341.jpg“]Jetzt kommentieren: Was sagt Ihr zu dieser Geschichte aus England? Habt Ihr ebenfalls lustige oder merkwürdige Erlebnisse am Wasser gemacht? Teile Deine Geschichte mit uns und mit vielen weiteren Usern! Ich freue mich auf Kommentare, SEAN.[/box_image] Fänge, Fakten & Fun: Hier geht’s zur Community von angeln.de Facebook: Jetzt Fan von angeln.de werden Szene-Talk: Weitere News aus der Angelwelt


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell