Catch&Release in Norddeutschland!

rechts nach links: Sean-Paul Perez, Marko Alt, Hartmut Mautsch, Fynn Krause, Eva Baier, Florial Schuller und Sven Halletz

Am vorletzen Freitag (14.09.12) besuchte das trendige Mode- und Bait-Label „Catch&Release“ die Hansestadt Hamburg. Es war ein „spektakuläres Wochenende voller Highlights“, so der dynamische Firmenchef, Marco Alt, über die ereignisreichen Tage…

Tag 1

Treffen im Verlag

Marco Alt von „Catch&Release“

Am Tag ihrer Ankunft besuchten Marco Alt und sein Team von „Catch&Release“ unter anderem die Redaktion von www.angeln.de. Im Hamburger Jahr Top Special Verlag begrüßten Sean und Fynn die gespannten Gäste nach ihrer Ankunft. Bei einer angenehmen Unterhaltung am späten Nachmittag wurde natürlich viel über das Angeln gesprochen – aber auch über die zukünftigen Pläne der aufstrebenden Marke „Catch&Release“.

Rechts nach links: Sean-Paul Perez, Marco Alt, Hartmut Mautsch, Fynn Krause, Eva Bayer, Florian Schuller und Sven Halletz

 

Tag 2

Die Einladung Am Freitag erzählte das „C&R“-Team von einem geplanten Angelausflug in der Hamburger Gegend. Ziel war es, die neuen „Catch&Release“-Boilies auch im Norden der Republik auf ihre Fängigkeit zu prüfen. Sean fand die Idee spannend – und wurde prompt von Marco eingeladen, die kurze Session am nächsten Tag mit der Kamera zu begleiten.

Das Motto der Firma ist nicht nur eine Message – sondern eine Lebenseinstellung

Boilies fängig! Gesagt, getan: Am nächsten Tag fuhr Sean los, um sich mit dem C&R-Team nördlich von Hamburg für eine kurze Karpfen-Session zu treffen. Sean: „Gerade angekommen machte ich mich mit der Kamera auf dem Weg zum Angelplatz des „Catch&Release“-Teams. Der See war klein und überschaubar, der Angelplatz lag nur wenige Meter vor mir. Sobald ich um die Ecke kam, sah ich, wie Marco gerade einen tollen Fisch im Drill hatte. Dass die neuen Boilies so schnell Fisch bringen würden, hätte ich nicht gedacht“.

Die Boilies sind vollgestopft mit hochwertigen Zutaten

 

Die Köder gibt nicht nur als Boilie-, sondern auch als Pop-Up-Variante

Die Boilies funktionierten ausgezeichnet – und schon bald darauf konnte Sean die ersten Fotos eines makellosen 20-Pfünders knipsen. Insgesamt war es ein toller Angeltag, wenn auch sehr kurz, da sich das „C&R“-Team auf ein Fotoshooting für ihre neue Mode-Kollektion 2013 vorbereiten musste.

Schmeckt nicht nur Karpfen: Das gesamte „C&R“-Team ist von der Fängigkeit ihrer Köder überzeugt

 

Der Beweis: Die Boilies von „Catch&Release“ zeigten sofort ihre fängige Wirkung

 

Tag 3

Stylische Mode meets Fishing

Rechts nach links: Florian, Eva, Nicole und Marco

Am Sonntag ging es für das Team von „Catch&Release“ sehr früh zur Sache. Auf dem Plan stand ein Shooting im Hamburger Hafen für die neue Mode-Kollektion. Mit dabei war der Profi-Fotograf Frank Freudenthaler, der das Team und die Produkte von „C&R“ perfekt in Szene setzte! Ihr wollt mehr über die Firma „Catch&Release wissen“?

Hier geht’s zum www.angeln.de-Community-Profil von „Catch&Release“

Hier geht’s zur Homepage von „Catch&Release“


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell