Cem it up – Friss oder stirb!

Das grosse Fischfressen im Web: "Gewinn mit Deinem Highscore!"

Das grosse Fischfressen im Web: „Gewinn mit Deinem Highscore!“ Unter diesem Motto gehen Constantin Film und Zebco Europe mit einem Online-Gewinnspiel an den Start.

Anlass ist die Kinopremiere des Films „Türkisch für Anfänger“, bei dem die Hauptfiguren (eine Deutsche und ein Türke) auf einer einsamen Insel stranden und alle möglichen kulturellen Konflikte durchleben. Das Online-Spiel empfindet die Situation von gestrandeten Personen nach: Schnell stellt sich die Frage nach einer sicheren Unterkunft, Nahrung und Versorgung mit Wasser. Am Anfang mögen vielleicht noch Früchte und Wurzeln reichen, doch schnell stellt sich heraus, dass auch mal etwas gehaltvolleres auf den Tisch soll. Da liegt es nahe, dass man eben Fischen geht.

Das grosse Fischfressen im Web: „Gewinn mit Deinem Highscore!“

Im Online-Spiel muss der User im Haifischbecken der Meere möglichst viele Fische fressen, ohne gefressen zu werden. Friß Dich durch verschiedene Level und überlebe den Kampf mit dem Hai, wie Cem im Kinofilm. Der beste Highscore gewinnt u.a. eine ultimative Zebco-Satanica-Angelausrüstungen im Wert von 160 Euro als auch 50 Freikarten für den Film. Das Spiel läuft im Web bis Ende März, der Gewinner mit dem höchsten Score steht am 1.4.2012 fest! Das Spiel findet man ganz oben auf der Pinnwand der Zebco-Facebook-Präsenz unter http://www.facebook.com/pages/Zebco-Europe-GmbH/189564317741659. Doch es gibt noch eine zweite Gewinnmöglichkeit: Geht auf die Facebook-Seite von Zebco Europe, klickt „gefällt mir“ und postet auf die Pinnwand „Hilfe, ich bin gestrandet!“ Schon nehmt Ihr an der Verlosung eines zweiten Angelsets von Zebco teil. Dieses Gewinnspiel geht ebenfalls bis zum 1.4.2012 – dann wird der Glückspilz unter allen, die das Spiel teilen oder kommentieren, ausgelost.

Im Online-Spiel muss der User im Haifischbecken der Meere möglichst viele Fische fressen, ohne gefressen zu werden.

Weitere Infos: www.tfa-film.de, http://de-de.facebook.com/tfa.film


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell