Neue Teamangler bei Exori

Um bei der Produktentwicklung zukünftig noch stärker auf das Wissen und die Vorstellungen äußerst erfahrener Angler zurückgreifen zu können, arbeitet der bekannte Gerätehersteller EXORI mit drei neuen Teamanglern zusammen…

Daniel Wilmers unterstützt seit September 2011 das „EXORI Flyfishing Team“. Als passionierter Fliegenfischer wird er EXORI in diesem Bereich zukünftig beratend zur Seite stehen. Klaus Riemer ist neues Mitglied im „EXORI Team Raubfisch“. Der leidenschaftliche Angler geht seinem Hobby seit rund 40 Jahren nach und hat in dieser Zeit alle Facetten der Fischerei kennengelernt. Gleichwohl spezialisierte er sich schon vor vielen Jahren auf die Raubfischangelei. Naturköderangeln ist ihm dabei nicht fremd, am liebsten fischt er aber mit Kunstködern. Alle Drei werden zukünftig regelmäßig mit Berichten und Videos in der Fachpresse und auf der EXORI-Homepage (www.exori.de) zu finden sein. Wer einmal persönlich mit ihnen reden möchte, kann das gerne auf einer der zahlreichen Messen tun, auf denen sie vertreten sind.   Daniel Willmers – EXORI Flyfishing Team


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell