Patrick Sébile auf Ehrenliste

Die bekannte amerikanische Angel- und Jagdzeitschrift, Outdoor Life, erstellt in regelmäßigen Abständen eine Ehrenliste von 25 Personen, die sich ums Angeln und Jagen verdient gemacht haben. Dieses Jahr steht auch der Kunstköderhersteller Patrick Sébile auf der Liste.

Patrick Sébile war schon immer ein Erfinder mit einem visionären Ausblick auf die Zukunft des Angelns. Seine Entwicklungen haben Anglern weltweit zu besseren Fängen geholfen. Nun wurde Sébile von der einflussreichen Angel- und Jagdzeitschrift Outdoor Life unter die 25 bedeutendsten Personen gewählt, die sich um das Angeln und Jagen verdient gemacht haben.

Sébile hat in unzähligen Ländern geangelt und hält mehr als 300 IGFA-Rekorde (International Game Fishing Association), sowie Rekorde in Europa und Frankreich. In 2010 landete er seine 600. Fischart. Daneben macht er sich für die Bewahrung der Resourcen stark und unterstützt die Recreational Boating and Fishing Foundation, sowie das Fisch-Management der IGFA.
„Dies ist eine große Ehre für mich“, sagt Sébile. „Ich habe mich immer eingesetzt, um den Angelsport zu fördern, war aber auch bemüht, die Fischbestände zu bewahren. Die Angelindustrie ist überall auf der Welt sehr stark, und wenn wir es schaffen, das Angeln zu schützen, werden sich auch zukünftige Generationen daran erfreuen können“.
Patrick Sébile ist nicht nur ein hervorragender Angler. Er ist Autor, Guide und Gründer der Firma „Sébile USA Fishing Lures“. Die Firma ist bestrebt, Köder zu entwickeln, die Anglern die Möglichkeit geben, viele Fische zu landen.. Gleichzeitig setzt sie sich aber dafür ein, dass Fischbestände erhalten bleiben.

 


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell