World Carp Classic 2013

Max Nollert konnte zusammen mit seinem Teamkollegen Julian Jurkewitz den 30. Platz bei den World Cup Classic erreichen.

Auch in diesem Jahr fanden am Lake Bolosena in Italien, die World Carp Classic statt. Unteranderem war auch Karpfenexperte Max Nollert mit seinem Teamkollegen Julian Jurkewitz zum ersten Mal mit von der Partie und beide konnten eine gute Plazierung erreichen.

Max Nollert konnte zusammen mit seinem Teamkollegen Julian Jurkewitz den 30. Platz bei den World Cup Classic erreichen.

Max Nollert, Geschäftsführer von Imperial Fishing, nahm zum ersten Mal mit seinem Teamkollegen Julian Jurkewitz an den World Cup Classic teil. Die beide konnten sich zwischen vielen Größen der Karpfenscene, wie zum Beispiel Frank Warwick, durchsetzen und erreichten von 152 Teams den 30.Platz. Für ihre erste Teilnahme ist das ein super Ergebnis und sie sind damit mehr als zufrieden. Das Shimano Dynamite-Frauenteam Bianca Venema und Lizette Beunders erreichten mit einem Gesamtgewicht von 366.50 Kilo den ersten Platz und konnten so deutlich die beiden Engländern Lee Jackson und Rob Tough, die „nur“ insgesamt 192,9 Kilo Karpfen fangen konnten, klar auf den zweiten Platz verweisen. Max Nollert im Interview http://www.youtube.com/watch?v=tiR9vsIzvWQ&feature=youtu.be Homepage Imperial Fishing


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell