Die Mitglieder

In diesem Jahr haben wir 25-jähriges Jubiläum. Von den drei Gründungsmitgliedern sind noch zwei übrig geblieben. Die Höchstzahl der Mitglieder…

…betrug mal sieben Mitglieder, mehr als acht sollten es keinesfalls werden und wurden auch nicht erreicht. Es wäre aber ohne weiteres möglich gewesen, die Mitgliederzahl auf weit über zehn hochzuschrauben. Sieben Mitglieder brachten auch schon eine Menge Probleme mit sich und es so hat es sich ergeben, dass im Laufe der Zeit auch unsere Gruppe gewissen Schwankungen unterlag. Jedes Mitglied hinterließ auf seine Art Spuren in der Gruppe, hat aber auch einiges, was das Angeln betrifft, mitgenommen. Und es ist wie so vieles im Leben, es gibt Positives und Negatives zu berichten – auf beiden Seiten. Die Gruppe besteht heute noch aus drei Mitgliedern: Bernd Steffen, Gründungsmitglied; Andreas Bruners, Mitglied seit 1991 und Roland Fiedler, ebenfalls Gründungsmitglied.   Bernd Steffen Roland Fiedler Andreas Bruners


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell