Erfahrungsbericht: Angeln im Forellensee

Mein Kollege und ich waren uns klar, dass wir am Samstag (April) zum Forellensee fahren!! Wir fuhren um 07.30uhr los. Wir kamen um 08.00 Uhr an. Mein kollege Tobias guckte sich erstmal den See an, und er sagte: Paddy wir fangen heut was!!!

Wir bauten unser Angelgeschirr auf! Unsere Ruten standen. 10 minuten später ging meine Wasserkugel unter – da sprang ich auf und sah ich sofort: es ist eine schöne Lachsforelle.Nach einen 5min Drill hatte ich sie endlich am Land. Sie wog 1,5kg!! danach haben wir noch ein paar kleine Forellen gefangen, die wir aber wieder rein gesetzt haben, weil sie noch ein bischen mehr wachsen können!!! Mein Kollege Tobias hatte ein schönen Biss – er achtete die ganze Zeit auf seine Wasskugel! Aber leider hatte die Forelle die Paste abgefressen. Ich kann euch nur eine gute Fangmethode für Forellen erzählen und zwar grüne Paste von power bait!! Dann kamen keine Bisse mehr. Ich langweilte mich auf mein schönen Stuhl!! Ich wünsche euch ein PETRI HEIL EUER PADDY TIMM UND TOBIAS LESCHERT


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell