Hallo Uli!

Dieses Erlebnis möchte ich dir doch nicht vorenthalten. Kurz vor der Hechtschonzeit noch mal schnell mit Gummifisch (Profiblinker Größe G) losziehen.Für diese Größe habe ich deine Uli Beyer Spin 55 entdeckt. Schön leicht und trotzdem schnell gleich großer Spaßfaktor.

…. Kurz vor dem Dunkelwerden dann der Biß…. Schnell wurde mir klar, das isser, der ganz Große. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Die Rute bog sich gewaltig unter den enormen Fluchten, bei denen die Schnur (Stroft gelb 6 kg) das Kraut wie mit einem Messer absäbelte. Nach 15 Minuten immer noch kein Ende. Natürlich hatte ich ausgerechnet heute kein Handy dabei, um Hilfe zu rufen. … Dann endlich der erste Sichtkontakt…. Doch was war denn das, ein riesen Karpfen am Schwanz gehakt kämpfte um seine Freiheit. Endlich hatte ich ihn im Boot, natürlich fehlte heute auch meine Kamera. Also Maßband nehmen. 86 cm lang. Mein bis dahin größter Karpfe -. schätzte ihn auf über 20 Pfund. Wow und das mit dieser relativ leichten Rute. Das war DER Rutentest. Viele Grüße aus Bielefeld Stefan Raeker 3. November 2004 17:43 Uhr (CET)


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 10/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell