Die Gummitanke in Hamburg: Spendenaktion mit Herz

Eine schmackhafte Aktion: Markus von der Gummitanke in Hamburg legte sich für sozial benachteiligte Kinder ins Zeug. Wer eine kleine Spende gab, konnte leckeren Räucherfisch mit nach Hause nehmen. Das Team von angeln.de meint: Tolle Sache, weiter so!

Man nehme: Frischen Räucherfisch von der Ostsee, zur Verfügung gestellt von der KÖDERBOX, einen Angelladen, eine Spendenbox und fertig ist eine kleine, spontane Aktion für den guten Zweck.

Kunden, die gestern (01. März) die Gummitanke in Hamburg besuchten, konnten wahlweise saftigen Räucherdorsch oder leckere Räucherforelle gegen eine Spende, egal in welcher Höhe, vor Ort erwerben. Das Geld geht an die Kinderhilfe des Royal Fishing Clubs e.V., der unter anderem Lehrgänge zur Fischerprüfung für benachteiligte Jugendliche oder europaweite Angelsafaris organisiert und finanziert. Der Verein wurde vor elf Jahren gegründet und hat bereits zahlreichen Kindern helfen können.

Die spontane Spendenaktion der Gummitanke traf voll ins Schwarze! Zahlreiche Besucher waren begeistert und unterstützten durch ihre Spende den Royal Fishing Club e.V.

Eine tolle Sache, findet nicht nur das Team von der Gummitanke, sondern auch Christian Thum von der KÖDERBOX, der die Fische eigenhändig geräuchert hat und sein Wissen auch in Räucherworkshops weitergibt.

Eine schmackhafte Aktion: Marcus von der Gummitanke in Hamburg legte sich für sozial benachteiligte Kinder ins Zeug. Wer eine kleine Spende gab, konnte leckeren Räucherfisch mit nach Hause nehmen. Das Team von angeln.de meint: Tolle Sache, weiter so!

Über das Jahr verteilt sind weitere Aktionen für die Kinderhilfe geplant, so dass hoffentlich am Ende der Saison ein ordentliches Sümmchen zusammenkommt. Sean-Paul Perez und Fynn Krause von www.angeln.de waren ebenfalls von der Aktion begeistert – und werden weitere Aktionen der Gummitanke und Royal Fishing tatkräftig unterstützen!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell