FISHING MASTERS SHOW ein voller Erfolg!

Die Fishing Masters Show 2012 fand in Weddendorf statt.

(Hamburg, 18. Juni 2012) Erstmals fand am 16. Juni im Angelpark Weddendorf bei Wolfsburg die FISHING MASTERS SHOW statt. Die riesige Show mit dem „Who is Who“ des Angelns lockte fast 10.000 Besucher an…

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG hatte zugunsten der ROYAL FISHING KINDERHILFE dieses besondere Event veranstaltet und alles, was Rang und Namen in der Angelszene hat, war dabei. Weltmeister und Rekordhalter gaben Einblick in ihre Trickkisten. Experten an Land und im Boot demonstrierten ihre Fangtechniken. Über 60 Aussteller stellten ihre neuesten Angelprodukte vor oder informierten über die besten Angelreviere weltweit.

Die Fishing Masters Show 2012 fand in Weddendorf statt.

Neben Angelprominenz, wie der 11-fache Angelweltmeister Bob Nudd und Deutschlands bekanntester Karpfenangler Markus Pelzer, waren auch Prominente u. a. wie TV-Star Fritz Wepper, Entertainer Harry Wijnvoord, TV-Koch Andreas C. Studer sowie Olympia-Sieger Jens Weißflog vor Ort.

Der bekannte 11-fache Angelweltmeister Bob Nudd stand Rede und Antwort in Weddendorf.

 

Markus Pelzer, Deutschlands bekanntester Karpfenangler.

Fritz Wepper konnte sich nicht satt sehen an der feinen Technik. „Eine tolle Besetzung von Weltklasse-Anglern“, schwärmte der TV-Star, „und alle sind so freundlich, eine Super-Atmosphäre hier“.

Prominenter Besuch bei der FMS: TV-Star Fritz Wepper.

 

TV-Angler Auwa war ebenfalls vor Ort bei der Fishing Masters Show 2012.

 

Die rustikale „Fischerhütte“ war bei den Besuchern äusserst beliebt!

 

Die Besucher der FMS 2012 konnten unter anderem zahlreiche Prominente hautnah erleben.

Ein großartiges Ereignis, bei dem sich glückliche und zufriedene Angler mit ihresgleichen austauschen und viel dazulernen konnten. „Ich bin überwältigt, dass so viele Besucher zu diesem Event gekommen sind und die ROYAL FISHING KINDERHILFE somit tatkräftig unterstützen, “ so Geschäftsführerin Alexandra Jahr. „Der positive Andrang zeigt, dass wir mit dieser Show den richtigen Nerv getroffen haben und das Konzept stimmt,“ so Jahr weiter. Die ganze Veranstaltung diente guten Zwecken: Einnahmen von über 20.000 Euro kommen der ROYAL FISHING KINDERHILFE zugute, die sozial benachteilige Kinder unterstützt.

Check out the Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SEB2q-h0AhE Hier noch ein Video von Babs und Bob Nudd http://youtu.be/ytgQ9tuEkcc

LINKS:

HIER gibt es das MDR-VIDEO zur FMS

HIER findet ihr das größte FOTOALBUM der FMS im Netz

 

Profi-Angler Jackson verriet Tipps und Tricks für bessere Fänge.

 

Glückliche Besucher und ein Tag voller Freude – eine passende Beschreibung für die Fishing Masters Show 2012.

 

 Unsere Sponsoren!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell