Ready Mades (Fertig Boilies)

Bislang habe ich meine Boilies eigentlich immer selber gerollt und nur sehr selten auf Ready Mades zurück gegriffen. Mir kam eines Tages die Idee, doch einfach mal einige Redey Made auszuprobieren,

da man ja doch ab und an mal auf diese Boilies zurückgreift. Ich besorgte mir bei meinem Händler Fish Banane Boilies, dazu Pop Ups und den passenden Amino-Dip. Da mit diesen Produkten einen sehr guten Erfolg hatte, fällt es mir auch nicht schwer, zu erwähnen, das alle Produkte aus der Boilieküche von Top Secret stammen. Ich habe mit den Boilies am Twente Kanal, Datteln-Hamm-Kanal (Hausgewässer mit sehr verwöhnten Fischen, was den Boilie angeht), Lippe und am Orient. Am Twente Kanal konnte ich mit dem Top-Secret Boilies auf den verschiedensten Plätzen, Karpfen bis 27 Pfund überlisten. An meinem Hausgewässer dem Datteln-Hamm-Kanal, wo die Fische sehr wählerisch sind, wollte es mit den Boilies erst nicht so richtig klappen. Ich versuchte es dann aber mit einem gedippten Pop Up und einem gedipptem Sinker und siehe da, die Karpfen ließen sich nun auch hier auf meine Boilies ein. In der Lippe, wo es eigentlich nicht sehr schwer ist Karpfen zu fangen, gingen mir in nur einer Nacht (9 Stunden) 16 Karpfen an den Haken. Letztes Jahr am Orient, wo absolut nichts beissen wollte, 6 Holländer und 5 Engländer fast 2 Wochen ohne Biß, ging mir ein 16 Pfund Spiegelkarpfen an den Haken und das auf einen gedippten Fish Banane Sinker. Das war der erste Karpfen seid fast 2 Wochen an dem See. Bei der letzten offenen holländischen Meisterschaft bescherten uns die Top Secret Produkte einen hervorragenden dritten Platz. Als letztes möchte ich noch sagen, das ich diesen Bericht aus voller Überzeugung zu den Produkten geschrieben habe. Holger Bericht von Holger Mayer www.carp-fishing.de


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell