Und wieder mal auf Hecht in Rügen

Am 10.10.2008 war es endlich wieder soweit. Die Reise ging wieder nach Rügen an die Boddengewässer. Dabei waren diesmal Peter Kiowski, Christian Kammer und Holger Reisch.

Mit Angeln.de nahmen wir an einer Tour mit Uli Beyer und dem Team Bodden Angeln teil. Spass ist hier garantiert…. Ziel war es natürlich dicke Hechte zu fangen. Das gelang uns auch, wie die folgenden Bilder eindrucksvoll bestätigen: Die Hechte bissen sehr willig auf Gummifische, die im Mittelwasser einfach durchgekurbelt wurden. Peter Kiowski konnte seinen Personal Best auf 119 cm hochschrauben. Im Boot bei Robert Balkow knallte es dann 5 Minuten später nochmal und ein weiterer Hecht mit 119cm konnte dem Riesenwurm von Robert (ich meine nicht den in der Hose…) nicht widerstehen. Uli Beyer konnte sein Boot erst am letzten Tag entmetern, indem er kurz hintereinander einen Hecht mit 108cm und einen mit 100cm landen konnte. Die Bisse und die folgenden Sprünge waren teils sehr heftig, die meisten Köder waren zwar tief geschluckt, konnten aber problemlos entfernt werden. Fängige Köder waren der Renosky chartreuse glitter, Renosky silber, Kopyto Motoroil mit glitter, das hässliche Entlein und der Salt Shaker mit lila und gold glitter. Auch die Landschaft hat seine Reize und es ist immer wieder ein Genuss mit Uli Beyer’s Boot mit 60 Sachen übers Wasser zu brettern. Danke an Uli Beyer und an das Team Bodden Angeln für eine wieder unvergessliche Angeltour. Wir kommen wieder keine Frage. Cheers Holger Reisch Wer noch Lust auf einen kapitalen Hechtfang in diesem netten Team hat, kann sich für einen der folgenden neuen Termine anmelden: 13.-16. November 08 12.-15. Dezember 08 15.-18. Januar 09 10.-13. Februar 09 Anmeldungen bitte per email an [email protected] per Telefon unter 0231 445647


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell